Trainings

Mi 20.00 - 21.45 Uhr Nägelimoos

Teamverantwortliche

Sascha Kocher

Damen 4

Damen 4 weiterhin in der 3. Liga


Eine sehr erfolgreiche Saison liegt hinter uns. Waren uns dessen gar nie so bewusst und als wir dann als Erst-Platzierte feststanden, waren wir fast etwas erstaunt. Aufzusteigen stand für uns nie zur Diskussion. Realistisch gesehen, mit nur einem Training in der Woche, wäre es auch schwierig, sich in der höheren Liga behaupten zu können. Schön ist es, dass wir als Mannschaft zusammenbleiben dürfen und weiterhin in der 3. Liga Meisterschaftspunkte erkämpfen können.


Unsere Ziele für die kommende Saison:

  • Sicherer Verbleib in der 3. Liga / Luft nach oben offen…

  • Alle Spielerinnen zum Einsatz kommen

  • Spass und gute Ballverteilung

Mit grosser Freude nehmen wir Priska Stolz in unser Team auf. Mit ihrer sympathischen Art und auf diversen Position einsetzbar, wird sie sicher zu einer wertvollen Stütze. Wir freuen uns auf den Saisonstart.


Für das Damen 4 - Susanne Anthon

Nummer Position Vorname Name Alter Grösse
0 Passeuse Susanne Frei 41 Jahre 1.72 Meter
0 - Anja Heinz-Margraf 33 Jahre -
0 - Priska Stolz 28 Jahre 1.65 Meter
0 - Sabine Fretz Leutwiler 46 Jahre 1.74 Meter
1 Power Sabine Lohri 42 Jahre 1.75 Meter
2 Center Yvonne Notarfrancesco 42 Jahre -
3 Passeuse Pia Frischmuth 42 Jahre -
4 - Renate Good-Bieber 36 Jahre 1.73 Meter
5 - Charlotte Scherr 41 Jahre 1.74 Meter
6 Passeuse Ingrid Kat Keller 39 Jahre 1.72 Meter
7 Center Susanne Anthon 48 Jahre 1.70 Meter
8 Power Ruth Häfliger 49 Jahre -
9 Power Brigitte Eberhard 49 Jahre 1.68 Meter
11 Power Bettina Hotz 47 Jahre -
12 Center Regula Wuggenig-Häni 42 Jahre -
14 Center Sascha Kocher 43 Jahre -
T Trainer/Coach Charlotte Scherr 41 Jahre 1.74 Meter

Die Spielerinnen des Damen 4

Susanne Frei
Anja Heinz-Margraf
Priska Stolz
Sabine Fretz Leutwiler
Sabine Lohri
Yvonne Notarfrancesco
Pia Frischmuth
Renate Good-Bieber
Charlotte Scherr
Ingrid Kat Keller
Susanne Anthon
Ruth Häfliger
Brigitte Eberhard
Bettina Hotz
Regula Wuggenig-Häni
Sascha Kocher

Die Trainer/Coaches, Physio und Assistenten

Charlotte Scherr
Sponsoren