Montag, 23. Dezember 2019, 17.45 Uhr

Weihnachtsgruss des Präsidenten

Liebe Vereinsmitglieder,
Liebe Gönner, Liebe Freunde,

Im Namen des gesamten Vorstandes wünsche ich Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und für das neue Jahr von Herzen beste Gesundheit und alles erdenklich Gute. Ich hoffe sehr, dass das Jahr 2020 all Eure Hoffnungen und Wünsche erfüllen und zahlreiche sportliche, berufliche und private Erfolge für Euch bereithalten wird.

Natürlich gehören zu einer Weihnachtsansprache auch Wünsche für unseren Verein. Wir konnten auch in diesem Jahr den Beachvolleyballsommer wieder erfolgreich abschliessen und uns ab zahlreichen Erfolgen unserer Beachabteilung «ZuZu-Beach» erfreuen. Im Nachwuchs konnten sich unsere Teams in allen Kategorien regional durchsetzen und sich so für die erste Phase der Schweizermeisterschaft qualifizieren, was uns mit grossem Stolz erfüllt. Leider ist unser Leistungssportbereich nicht ganz so erfolgreich wie im letzten Jahr. Während unsere Herren sich zwar die Teilnahme an den Playoffs praktisch gesichert haben, müssen sich unsere Damen mit erst zwei Siegen auf dem Konto auf die Play-Outs vorbereiten. Im Breitensport ist die Freude am Volleyballsport und am gemeinsamen Erfolg stets spürbar und im Vorstand ist – bis auf das Ressort «Marketing- und Kommunikation» – jedes Ressort besetzt. Somit wünsche ich unserem Verein für das kommende Jahr 2020, dass unsere NLB-Frauen den Rank doch noch finden und sich den Platz in der NLB sichern können, dass das zentrale Ressort «Marketing- und Kommunikation» mit einer jungen, innovativen und dynamischen Person besetzten werden kann und natürlich dass wir auch im kommenden Jahr weiterhin so erfolgreich und motiviert unseren geliebten Volleyball- und Beachvolleyballsport ausüben können.

An dieser Stelle möchte ich mich noch stellvertretend für alle Vorstandsmitglieder bei Euch allen für die geleistete Arbeit in diesem Jahr bedanken möchte. Mein ganz besonderer Dank gilt aber auch den Familien und Partnern, die oft viel Verständnis dafür gezeigt haben, dass wir schon wieder für unseren Verein bzw. für unseren Sport unterwegs waren. Ich wünsche Euch und Euren Familien ein gesegnetes, vor allem aber ein ruhiges und erholsames Weihnachtsfest.

Kommt gut ins neue Jahr und bleibt vor allem gesund und verletzungsfrei.

Merry Christmas!

Vassilios Koutsogiannakis
Präsident

Sponsoren