Samstag, 04. Januar 2020, 15.53 Uhr

Erfreulicher 2. Zwischenrang des Damen 4

Hätte uns jemand im Herbst prophezeit, dass wir die erste Saisonhälfte auf dem 2. Rang beenden würden hätten wohl viele diesen Worten keinen Glauben geschenkt. Denn die Ausgangslage im Team war nicht gerade rosig. Von den 16 Personen im Mannschaftskader waren gerade mal die Hälfte wirklich spielbereit. Die andere Hälfte setzte sich aus Trainingsgästen, neu zu integrierenden Juniorinnen und Verletzten zusammen. Kam noch dazu, dass einige Mitspielerinnen viel im Ausland unterwegs und somit nur teilweise anwesend waren. Und als Sahnehäufchen zeigte sich eine starke 3. Liga Gruppe B mit zwei 2.Ligaabsteigern (OTA und Glattfelden), dem Team aus dem Leistungszentrum Zürich und der bekannt stark aufspielenden Mannschaft Wald. Nach der letzten Saison, wo bei leicht schwächerer Gruppe hart um einen Platz in der abstiegsfreien Zone bis zum Schluss gekämpft werden musste, waren wir äusserst auf diese Saison gespannt.


Umso mehr freuen wir uns über den momentanen 2. Rang. Eine tolle Mannschaftsleistung, die dank viel positivem Einsatz jeder einzelnen, spontanen Aufhilfen von Susanne und Evi, ersten guten Einsätzen der Jungen, sowie einem gelungenen Comeback von Renate erst möglich gemacht wurde. So, macht es Spass!
Fürs Da4 Charlotte

Sponsoren