Trainings

Mo 20.00 - 21.30 Uhr KZU Bülach
Mi 20.00 - 21.30 Uhr KZU Bülach

Tabelle & Spielplan

RVZ
Gesamtspielplan anzeigen

Liga: U19

Teamverantwortliche

Adina Krieger

Juniorinnen U19 F2 (U19)

Mit bewährten und neuen Kräften in die nächste U19 Saison

Jeden Dienstag- und Mittwochabend trainieren wir motiviert und ehrgeizig mit dem Ziel Fortschritte und Verbesserungen zu machen. Die neuen Spielerinnen sollen gut in das für sie neue Spielsystem eingebunden werden und die bisherigen Spielerinnen noch sicherer und schneller werden. Gleichzeitig aber, verbringen wir immer lustige und amüsante Abende zusammen.

Die Trainings, die Adina und Alex für uns vorbereiten, sind immer abwechslungsreich und nie langweilig. Man kann viel lernen und es ist gleichzeitig ein guter Ausgleich zum strengen Alltag.
Es fehlt uns nur noch der letzte Schliff, bis wir bereit und begeistert das erste von vier Turnieren bestreiten werden, mit dem Ziel, möglichst viele Spiele zu gewinnen und uns in der 2. Stärkeklasse zu etablieren.

Für das U19 F2 – Melanie Müller und Jennifer Hüppi

Nummer Position Vorname Name Alter Grösse
0 - Sarah Bänninger 17 Jahre -
0 - Natasa Jovic 15 Jahre -
0 - Jennifer Hüppi 18 Jahre 1.54 Meter
0 - Ylenia Blum 16 Jahre -
0 - Sabina Camenzind 15 Jahre 1.58 Meter
0 - Tanja Aeschbacher 17 Jahre -
0 - Vanessa Jurt 18 Jahre -
T Trainer/Coach Adina Krieger 25 Jahre 1.76 Meter
T Trainer/Coach Eva Krieger 21 Jahre 1.75 Meter

Die Spielerinnen der Juniorinnen U19 F2

Sarah Bänninger
Natasa Jovic
Jennifer Hüppi
Ylenia Blum
Sabina Camenzind
Tanja Aeschbacher
Vanessa Jurt

Die Trainer/Coaches, Physio und Assistenten

Adina Krieger
Eva Krieger
Sponsoren