VBC züri unterland

Der VBC züri unterland wurde 1977 unter den Namen VC Kloten und VBC Kanti Bülach gegründet. Bis heute ist der Verein in Kloten und Bülach zu Hause. Der Club umfasst rund 30 Mannschaften, davon zwei Drittel im Nachwuchsbereich. Es dürfen über 400 Mitglieder gezählt werden. Somit ist der VBCZU der grösste Volleyballclub in der Region. 

Natürlich sind wir auch als grosser Verein angewiesen auf Sponsoren und Gönner, die uns bei der Durchführung einer Volleyballsaison unterstützen. In unserer Sponsoren-Broschüre findest Du neben einer Vielzahl an Sponsoringmöglichkeiten auch wissenswerte Informationen zu unserem Verein. Gedruckte Exemplare können über den Vorstand bezogen werden.

 

 

Leitbild Statuten
   
Unser Verein ist in vier Hauptbereiche gegliedert: Nachwuchs, Leistungssport,
Breitensport und Beachvolleyball. Jeder Bereich liegt uns am Herzen und wird
mit grösster Sorgfalt gepflegt. Das Leitbild fasst unsere Vereinsphilosophie zusammen.
Unsere Statuten wurden durch die ordentliche Generalversammlung vom 14. Juni 2019 genehmigt.


 

 

Probetraining & Beitritt

Unser Verein ist stets offen für neue Mitglieder, die die Freude am Volleyballsport mit uns teilen. Schau doch einmal für ein Probetraining vorbei! Alle wichtigen Informationen haben wir unter «Probetraining & Beitritt» zusammengefasst.