Ja, das Jahr 2020 war ein sehr spezielles Jahr!

Trotz der erschwerten Bedingungen wegen der bundesrätlichen Corona Massnahmen konnten wir viele motivierte Kids, die Volleyball spielen wollen, in unsere Trainingsgruppe aufnehmen. Mit Spiel und Spass möchte ich die Kleinen für unseren Sport begeistern.

Leider konnten wir im 2020 keine Turniere spielen und auch die Trainings waren während einiger Zeit eingeschränkt oder gar nicht möglich. Trotzdem konnten wir die Ausbildung weiter entwickeln und die Kinder weiterbringen. Besonders erfreulich ist auch, dass wir wieder mehr Jungs für das Volleyball begeistern konnten.

Schön wäre es, wenn wir im 2021 wieder normale Trainings und auch «Kräftemessen» mit anderen Vereinen durchführen könnten.

Alles in allem, das vergangene Jahr war ein gutes Jahr für die Kleinsten des VBC Züri Unterland.

Training

Tag Start Ende Halle Ortschaft
Freitag 17:00 18:30 Kloten Ruebisbach8302 Kloten

Spieler

Nr Name Position Alter Grösse
3Silena FriesSpieler8130 cm
9Giulia Irina BuholzerSpieler9134 cm
10Alma SenesiSpieler7140 cm
11Ilayda DarcanSpieler9137 cm
13Leonie ZahnerSpieler9133 cm
14Alexandra HunoldSpieler9135 cm
17Mila LuderSpieler8135 cm
18Tom MoroderSpieler6134 cm
21Daniele CiurleoSpieler9130 cm
22Raphael BollSpieler9134 cm
23Noah LetterSpieler9134 cm
SLenja SeitzSpieler8132 cm
HCDominik MoroderTrainer/Headcoach44187 cm
ACChristine BollAssistenztrainer/-coach37170 cm