flexibel - reaktionsschnell - kaltblütig

Willst du einmal die Woche mit guten Kollegen Volleyball spielen und kannst du auf Meisterschaftsspiele und Turniere verzichten, dann bist du bei uns richtig.
Wir sind ein Team aus jungen und junggebliebenen Herren, welche nach einem harten Arbeitstag und noch härterem Einlaufen 1 bis 1 1/2 Stunden miteinander Ball über die ... , sorry, Volleyball spielen.


Qualitäten welche dich auszeichnen sollten :

  • Flexibel: Wir kennen keine Spezialisierungen wie Passeur, Aussen, usw. Bei uns muss Jeder jede Position beherrschen.
  • Reaktionsschnell: Da bei uns, siehe unter Flexibel, jeder Passeur spielen darf, kann es sein, dass die Pässe nicht immer da ankommen, wo man sie erwartet. Du musst also sehr schnell reagieren können, um aus jedem Zuspiel das Beste herauszuholen.
  • Kaltblütig: Kommt ein Zuspiel einmal so richtig schön über die Netzkannte, dann musst du diese Chance beim Schopf packen und kaltblütig zuschlagen können, denn du weisst nie, wann du die nächste Möglichkeit dazu erhalten wirst.
  • Sonne: Nicht diejenige, um welche wir kreisen, sondern dort, wo wir nach dem Training unser Bier trinken, ein Muss!
  • Ziele für jede Saison: Interessante und intensive Volleyball Trainings.
  • Gemütlichkeit und Geselligkeit
  • Keine Verletzungen
  • Verlässlicher Partner bei den Papiersammlungen

Du siehst, bei uns geht es vor allem um die Freude und den Spass am Volleyball-Spiel und wir freuen uns, dich nächstens in einem Probetraining begrüssen zu dürfen.

Training

Tag Start Ende Halle Ortschaft
Mittwoch 20:00 21:45 Kloten Nägelimoos unten8302 Kloten

Spieler

Nr Name Position Alter Grösse
SAndré BarraudSpieler68178 cm
SJürg TesterSpieler71186 cm
SRichard WeberSpieler72180 cm
SRoland DiethelmSpieler58184 cm
SMägy SkenderovicSpieler57186 cm
SPeter TrachselSpieler70176 cm
SHans WeishauptSpieler82183 cm
SBruno MiottoSpieler57194 cm
SUrs HammerSpieler63184 cm
TAndré BarraudTrainer/Coach68178 cm