Wir suchen DICH für unser Team in der 2. Liga!

Für die kommende Saison suchen wir im Damen 6 dringend Unterstützung! Das noch frisch zusammengestellte Team besteht aus einem wilden Mix aus Spielerinnen von 14 - 37 Jahren. Leider werden uns die eine oder andere Spielerin im Sommer verlassen. Wir möchten die Chance nutzen und die freien Plätze (v.a Mitte- und Dia-Position) mit neuen Spielerinnen füllen. Wenn du Spass am Spiel hast, eine gewisse  Spielerfahrung mitbringst und ehrgeizig genug bist, um mit dem Team den Platz in der 2. Liga zu erhalten, bist du bei uns im Team genau richtig! Wir trainieren 2x pro Woche (Montag / Donnerstag) und freuen uns, dich so bald wie möglich in einem Probetraining begrüssen zu dürfen.
Falls Du Fragen hast, melde Dich bei:

Fabio Morandi (Trainer) 079 419 46 65 oder Vivi Giessmann (Captain) 079 740 10 81

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme & bis bald!